Am Mittwoch dem 21.12.22 fand der erste Weichnachtsbasar am Rhein-Sieg-Gymnasium statt. Alle Stufen konnten sich mit eigenen Ständen beteiligen. Der Basar wurde auch musikalisch von dem Musikprofil der fünften und sechsten Klassen, dem Musikprofil der siebten Klasse und dem Popchor mit der PopBand begleitet.
Neben den Ständen der Stufen hat die SV in der Pausenhalle warmes Essen sowie warme und kalte Getränke zur verfügung gestellt.

Die Gewinne der SV werden an die Asklepios Kinderklinik Sankt Augustin gespendet. Wir haben uns für diesen Zweck entschieden, da die Kinderklinik so nah an unserer Schule liegt und wir hoffen, damit den Kindern auf ihrem Weg zu helfen. Die Klassen haben auch die Möglichkeit, mit der SV zusammen zu spenden.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten für die Teilnahme und großartige Unterstützung bei den Ständen und der Planung. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Weihnachtsbasar im nächsten Jahr und wünschen euch allen frohe Weihnachten!

Categories:

Tags: