Weihnachtsmarkt nur in Siegburg oder Bonn? Dieses Jahr auch am RSG, wir sind das Ressort Projekte, bzw. dieses Jahr Weihnachtsbasar und organisieren auch einen solchen.

Komisch, von diesem Ressort habe ich noch nie etwas gehört. Das könnte daran liegen, dass es uns vorher nur auf dem Papier gab. So ein Projekt zum ersten Mal auf die Beine zu stellen, ist viel Arbeit und wir brauchen immer Hilfe. Vielleicht sorgt ihr für die beste Weihnachtsplaylist, macht euren Mitschülern eine heiße Schokolade oder bastelt Deko für die Pausenhalle. Alles hilft, um dieser Schule ein tolles Weihnachtsfest zu bescheren.

Wie ihr seht, ist viel zu tun, doch mit vielen helfenden Händen, wird das ein tolles Fest!

Treffen sind immer freitags in der siebten Stunde und Ansprechpartner sind Amelie Nelles aus der Q1 und Benedikt Schulz aus der Q2.
Wir freuen uns auf euch, euer Ressort Projekte